Alloheim Senioren Residenzen

Alloheim Senioren Residenzen
Rotermundstr. 7
30165 Hannover
Telefon: (0511) 899 488-0
http://www.alloheim.de/…

Herzlich willkommen in der Senioren-Residenz „Rotermundstraße“ in Hannover

Bei uns finden pflegebedürftige Menschen ein neues Zuhause. Unsere moderne Residenz wurde Ende 2012 eröffnet. Wir bieten unseren Bewohnerinnen und Bewohnern ein beschütztes und umsorgtes Leben in angenehmer Gemeinschaft. Unsere Senioren-Residenz liegt im ruhigen Viertel Vahrenwald.

Wir sind für bis zu 100 Bewohnerinnen und Bewohner aller Pflegestufen und Pflegekassen da. Bei uns gibt es ausschließlich Einzelzimmer.

Ein besonderes Angebot machen wir stark übergewichtigen (adipösen) Menschen. Sie erhalten in unserem Hause eine ganz spezielle auf ihre Bedürfnisse abgestimmte Pflege durch besonders geschulte Mitarbeiter. Für sie gibt es einen eigenen Wohnbereich mit 25 Plätzen.

Zu unserem Leistungsangebot im Pflegeheim gehört auch die Kurzzeit- und Verhinderungspflege.

Wir kümmern uns individuell und liebevoll um unsere Bewohner. Professionelle Pflege und familiäre Atmosphäre zeichnen unser Pflege-Residenz aus.

In unserem öffentlichen Café sind Gäste herzlich willkommen.

Seit Januar 2014 gehört unser Pflegeheim zur Gruppe der Alloheim Senioren-Residenzen.