2. Revival-Party „nordimpulse“

Am 8.7.2015 trafen sich Mitglieder vom Vahrenwalder-Wirtschaftsforum e.V. sowie ehemalige Aussteller zur zweiten Revival-Party „nordimpulse“ bei Volker Stehl – United Autoglas. Es gab viel neues zu erfahren.

Zu leckeren Speisen und gepflegten Getränken gab es viele interessante Gespräche. Der Vorsitzende Wilfried Lorenz sprach über aktuelle Themen aus Vahrenwald sowie über neues aus der Wirtschaft in Hannover. Gleichzeitig stellte er die neue 1. Stellvertreterin des VWF Gudrun Holz (Fa. Care-Pool) vor und wünschte Ihr Spaß und gutes Gelingen in ihrem neuen Amt.

Farzad Shahed (Fa. FormInnovation Shahed) informierte über den aktuellen Stand der Vorbereitungen für die „Nordimpulse 2016“ und über die bisherigen Aktivitäten der Arbeitsgruppe. Als Organisationsleiter freute er sich besonders, dass neue Mitglieder und Aussteller anwesend waren. Er versprach den Anwesenden, dass die „Nordimpulse 2016“ wieder ein großes und erfolgreiches Event wird.